Versand und Bearbeitung

Ist der Versand kostenlos?
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.

 

1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bearbeitet (Montag bis Freitag). Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen bis 15:00 Uhr (UTC+1, Berner Zeit) bearbeiten. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter support@allurebeauty.ch.

 

2. Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Mit kostenlosem Versand innerhalb der Schweiz dauert es 8 bis 12 Werktage, bis Ihr Paket nach dem Versand ankommt. Daher kann die gesamte Versandzeit, einschließlich der Bearbeitungs- und Versandzeit, 9 bis 15 Werktage betragen (1-3 Tage Bearbeitungszeit + 8-12 Tage Versandzeit). Wir versenden nur von Montag bis Freitag und bearbeiten oder versenden Bestellungen nicht an Wochenenden oder Feiertagen.

 

 

3. Kann ich meine Bestellung beschleunigen?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber derzeit können wir Bestellungen nicht schneller als mit unserem Standardversand versenden.

 

4. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie versendet wurde?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Nachdem sie an die angegebene Lieferadresse unterwegs ist, liegt sie nicht mehr in unserer Hand und kann nicht mehr geändert werden.

 

5. Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Wie kann ich sie ändern?
Da wir Bestellungen schnell bearbeiten, gibt es nur ein sehr kurzes Zeitfenster, um eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter support@allurebeauty.ch mit Ihrer Bestellnummer und den relevanten Details. Wir können nur helfen, solange Ihr Artikel noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nicht garantiert werden kann.

 

6. Hinweis bei falscher Adresse
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@allurebeauty.ch. Wir können nur helfen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Bitte beachten Sie: Das Zeitfenster, in dem wir Bestellungen ändern oder stornieren können, ist sehr klein, und wir können nicht garantieren, dass wir Ihrem Wunsch nachkommen können.

 

7. Versendet Allure Beauty international?

Nein, wir versenden nur in der Schweiz. Internationalen Versand bieten wir nicht an.

 

8. Was tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe oder ein Artikel fehlt?

Wir hoffen, dass dies nicht passiert! Wenn ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Telefonnummer an, die mit der Bestellung verknüpft ist. Wir werden dann alles tun, um den/die korrekten Artikel zu versenden.

 

9. Mein Tracking sagt, dass meine Bestellung geliefert wurde, aber ich kann sie nicht finden. Was soll ich tun?
Leider haben wir keinen Einfluss mehr, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen zu beantworten, sind jedoch in unseren Informationen eingeschränkt, da wir keinen Zugang zum Softwaresystem der Postdienstleister haben. Kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Tracking anzeigt, dass eine Bestellung geliefert wurde, Sie diese jedoch noch nicht erhalten haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Telefonnummer an, damit wir eine Untersuchung einleiten können.

 

10. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, in der Regel mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Sendung auf dieser Seite verfolgen: Bestellung verfolgen. Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie uns bitte unter support@allurebeauty.ch kontaktieren, und wir werden Ihnen eine zur Verfügung stellen.

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Can I change my billing or shipping information?

Once you have placed an order, you should not change your billing or shipping address information. If you want to make a change, please contact our Customer Service Department at support@AirSnor.com as soon as possible during the order processing stage to indicate your request. If the package has not been dispatched yet, we will be able to ship to the new address. However, if the package has already been shipped, then the shipping information will not be able to be changed while the package is in transit.

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If i would like to make a gift purchase. Can you send my purchase to a different address ?

Yes we can send your order to a different address.

How can i track my shipment?

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How do I know if my order has been shipped?

Once your order is shipped, you will receive a confirmation email with a tracking number.

*If you’ve just received a shipment notification, please allow 1 to 3 business days for the tracking information to be updated in the courier's system.

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If you have any concerns with your order, please contact our Support Team at Support@AirSnor.com and they will be glad to assist you. Most emails are answered within 1 business day.