FAQs
Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Wählen Sie einfach Ihren Stil im Dropdown-Menü auf der Produktseite aus, klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir bereiten Ihre Bestellung vor und informieren Sie, wenn sie auf dem Weg ist!
Ich freue mich schon auf meine Bestellung! Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Geben Sie einfach Ihre Bestellinformationen auf der Seite „Mein Konto“ ein, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Garantiebedingungen
Herstellergarantie
Allurebeauty bietet eine Garantie von 9 Monaten ab Kaufdatum gegen Mängel, die durch fehlerhafte Materialien oder Verarbeitung verursacht wurden. Nicht von dieser Garantie abgedeckt sind Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, wie das Fallenlassen des Produkts oder absichtliche Fehlbenutzung, verursacht wurden. Allurebeauty verpflichtet sich, das Produkt nach eigenem Ermessen entweder zu reparieren oder zu ersetzen. Im Falle eines defekten Produkts ersetzt Allurebeauty Ihren Artikel durch einen neuen. Rückerstattungen werden im Rahmen der Herstellergarantie nicht gewährt, nur Ersatz oder Reparaturen.
Stornierungen
Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Eine Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware an unser Lager zurückgesendet und eine Rücksendung bei unserem Kundenservice eingeleitet wurde.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express und Discover Card.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald eine Bestellung bearbeitet und versandt wurde, werden Sie per SMS und/oder E-Mail benachrichtigt. In den meisten Fällen wird eine Sendungsnummer bereitgestellt. Falls nicht, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir Ihnen eine Sendungsnummer zukommen lassen können.
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Wie kann ich das ändern?
Wir versenden auch international! Allerdings können nicht alle Artikel in alle Länder verschickt werden. Bitte überprüfen Sie auch die Vorschriften Ihres Landes bezüglich des Empfangs von Flüssigkeiten aus dem Ausland, da diese das Paket möglicherweise bei Kenntnis des Inhalts beschlagnahmen.
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Can I change my billing or shipping information?
Once you have placed an order, you should not change your billing or shipping address information. If you want to make a change, please contact our Customer Service Department at support@AirSnor.com as soon as possible during the order processing stage to indicate your request. If the package has not been dispatched yet, we will be able to ship to the new address. However, if the package has already been shipped, then the shipping information will not be able to be changed while the package is in transit.
What forms of payment are you accepted ?
We accept VISA, Mastercard, American Express, Discover Card.
How do I know if my payment has been received?
Once your payment has been received, we will send you a notification email to inform you about the order. You can also visit www.airsnor.com and log into your customer account to check the order status at any time. If Airsnor has received payment, the order status will show "Processing".
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Yes. Once we have received an order and payment has been cleared, the invoice will be sent to you via email.
How can i find out how much for shipping charges ?
please read our shipping policy page for more info.
If i would like to make a gift purchase. Can you send my purchase to a different address ?
Yes we can send your order to a different address.
How can i track my shipment?
Once we ship out your order, you should receive a shipment confirmation number within 24-48 hours through email to track your order
How do I know if my order has been shipped?
Once your order is shipped, you will receive a confirmation email with a tracking number.
*If you’ve just received a shipment notification, please allow 1 to 3 business days for the tracking information to be updated in the courier's system.
where is my confirmation email?
If you have any concerns with your order, please contact our Support Team at Support@AirSnor.com and they will be glad to assist you. Most emails are answered within 1 business day.