FAQs
Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Wählen Sie einfach Ihren Stil im Dropdown-Menü auf der Produktseite aus, klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir bereiten Ihre Bestellung vor und informieren Sie, wenn sie auf dem Weg ist!
Ich freue mich schon auf meine Bestellung! Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Geben Sie einfach Ihre Bestellinformationen auf der Seite „Mein Konto“ ein, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Garantiebedingungen
Herstellergarantie
Allurebeauty bietet eine Garantie von 9 Monaten ab Kaufdatum gegen Mängel, die durch fehlerhafte Materialien oder Verarbeitung verursacht wurden. Nicht von dieser Garantie abgedeckt sind Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, wie das Fallenlassen des Produkts oder absichtliche Fehlbenutzung, verursacht wurden. Allurebeauty verpflichtet sich, das Produkt nach eigenem Ermessen entweder zu reparieren oder zu ersetzen. Im Falle eines defekten Produkts ersetzt Allurebeauty Ihren Artikel durch einen neuen. Rückerstattungen werden im Rahmen der Herstellergarantie nicht gewährt, nur Ersatz oder Reparaturen.
Stornierungen
Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Eine Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware an unser Lager zurückgesendet und eine Rücksendung bei unserem Kundenservice eingeleitet wurde.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express und Discover Card.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald eine Bestellung bearbeitet und versandt wurde, werden Sie per SMS und/oder E-Mail benachrichtigt. In den meisten Fällen wird eine Sendungsnummer bereitgestellt. Falls nicht, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir Ihnen eine Sendungsnummer zukommen lassen können.
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Wie kann ich das ändern?
Wir versenden auch international! Allerdings können nicht alle Artikel in alle Länder verschickt werden. Bitte überprüfen Sie auch die Vorschriften Ihres Landes bezüglich des Empfangs von Flüssigkeiten aus dem Ausland, da diese das Paket möglicherweise bei Kenntnis des Inhalts beschlagnahmen.