Rückgaberichtlinie

Bei Allurebeauty legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und stellen sicher, dass jedes einzelne den höchsten Standards entspricht, bevor es versendet wird. Falls Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben möchten, bemühen wir uns, den Prozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.

 

Garantiebedingungen

Herstellergarantie
Allurebeauty bietet eine 9-monatige Garantie ab Kaufdatum gegen Mängel, die durch fehlerhafte Materialien oder Verarbeitung verursacht werden. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Handhabung wie Herunterfallen des Produkts oder absichtliche Fehlbenutzung entstehen. Allurebeauty wird das defekte Produkt nach eigenem Ermessen reparieren oder ersetzen. Rückerstattungen sind im Rahmen der Herstellergarantie nicht möglich – es werden nur Ersatz oder Reparaturen angeboten.

 

Stornierungen
Bestellungen werden sofort bearbeitet und können nach der Bearbeitung nicht mehr storniert werden. Rückerstattungen erfolgen erst, nachdem die Ware an unser Lager zurückgesendet wurde und eine Rücksendung bei unserem Kundenservice eingeleitet wurde.

 

Austausch
Wir akzeptieren keine Rücksendungen. Rückgaben können gemäß unserer Rückgaberichtlinien bearbeitet werden, jedoch können Artikel nicht umgetauscht werden.

 

Allgemeine Rückgaben
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, bieten wir eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@Allurebeauty.ch für Unterstützung. Bitte beachten Sie, dass Flüssigkeitsartikel aus Sicherheits- und Hygieneschutzgründen nicht zurückgegeben werden können. Artikel, die im Sale gekauft wurden oder älter als 14 Tage sind, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Produkte, die mit Sonderaktionen, Rabatten oder Gutscheincodes gekauft wurden, sind Endverkaufsartikel und können nicht zurückgegeben werden.

 

Hinweis: Rückgaben von Endverkaufsartikeln oder solchen, die mit Rabatten gekauft wurden, können eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % nach sich ziehen, sofern die Artikel gemäß unserer Richtlinie und in verkaufsfähigem Zustand zurückgesendet werden.

 

Zurückgesendete, abgelehnte und verlorene Pakete
Wir können Bestellungen nach ihrer Platzierung nicht mehr ändern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse korrekt eingegeben wurde und alle notwendigen Details enthält, um eine ordnungsgemäße Lieferung zu gewährleisten. Falsche Adressinformationen zum Zeitpunkt des Kaufs können zu verloren gegangenen oder fehlgeleiteten Sendungen führen, für die Allurebeauty nicht verantwortlich ist.

 

Versandbeschränkungen
Bestellungen werden an die vom Käufer angegebene Adresse versendet, sofern diese den Versandbeschränkungen auf unserer Website entspricht. Das Risiko des Verlusts und das Eigentum an den Artikeln gehen mit der Lieferung der Artikel an den Carrier über. Sie sind verantwortlich für die Geltendmachung von Ansprüchen bei den Carriern für beschädigte oder verlorene Sendungen. Allurebeauty wird nur Ersatz senden, wenn der Verlust vom Carrier bestätigt wird. Rückerstattungen für verlorene Sendungen sind nicht möglich.

 

Artikel zurückgeben
Bitte folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Rückgabe zu bearbeiten:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon, um ein Rücksendeticket und eine RMA-Nummer zu erhalten. Das Rücksendeformular enthält die richtige Rücksendeadresse. Hinweis: Rücksendungen ohne RMA-Nummer werden nicht bearbeitet, und das Lagerpersonal weiß nicht, was damit zu tun ist.

  2. Verpacken Sie das Produkt in seiner Originalverpackung und fügen Sie alle Garantiekarten, Handbücher, Zubehörteile und Schutzverpackungen bei. (Um akzeptiert zu werden, müssen alle Produkte in der Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör zurückgesendet werden.)

  3. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite Ihrer Rechnung aus und geben Sie den Rückgabegrund an. Dies hilft uns, Ihre Rückgabe schnell und einfach zu bearbeiten.

  4. Versenden Sie das Paket mit dem ausgefüllten Rücksendeformular und der RMA-Nummer. Zum Schutz empfehlen wir, einen Versanddienstleister zu nutzen, der eine nachverfolgbare und versicherte Lieferung anbietet. Allurebeauty ist nicht verantwortlich für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen.

 

Hinweis: Eine Kopie Ihres Originalbelegs oder eine gedruckte Bestellbestätigung muss diesem Formular beigefügt werden. Artikel, die ohne Kaufnachweis an Allurebeauty gesendet werden, werden an den Absender zurückgesendet, es sei denn, Sie haben eine schriftliche Genehmigung von Allurebeauty.

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Versand- und Bearbeitungskosten sind nicht rückerstattungsfähig, es sei denn, das Produkt wurde während der Lieferung beschädigt oder es wurde ein falscher Artikel versendet.

Zum Schutz empfehlen wir, Ihr Produkt über einen Dienstleister mit Sendungsverfolgung und Unterschrift zu versenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Paket während des Transports geschützt ist, da wir nicht für beschädigte oder verlorene Werkzeuge während des Versandprozesses verantwortlich sind. Bitte senden Sie keine Rücksendungen in einem gepolsterten Umschlag.

Bei Fragen oder Bestellanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@allurebeauty.ch.