Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinie
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Bedingungen für die Rücksendung: Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, ungeöffnet, mit allen Originaletiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie den Kaufbeleg (Bestellbestätigung).
Rückgabeprozess: Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@allurebeauty.ch. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeformular mit allen erforderlichen Anweisungen zu. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.
Bedingungen für Rückgaben und Rückerstattungen: Rückgaben und Rückerstattungen werden nur bearbeitet, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Die Originalverpackung ist intakt und unbeschädigt.
- Die Originaletiketten sind noch angebracht.
- Die Kleidung oder Schuhe weisen keine Gebrauchsspuren auf.
- Der Artikel wurde innerhalb der letzten 14 Tage gekauft.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden und nicht erstattet werden.
Ausschlüsse vom Rückgabe- und Erstattungsrecht:
- Die Originalverpackung fehlt.
- Zubehörteile fehlen.
- Die Artikel sind personalisiert.
- Die Produkte wurden im Ausverkauf erworben.
- Verbrauchsmaterialien wie Tinte, Toner, Filter, Linsen usw. wurden geöffnet.
- Aus hygienischen Gründen können bestimmte Artikel wie Unterwäsche, Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten, Epilierer, Reinigungsgeräte usw. nicht zurückgegeben werden.
- Der Artikel ist für die Zubereitung oder Aufbewahrung von Lebensmitteln bestimmt.
- Es handelt sich um einen Kindersitz.
- Es handelt sich um physische Geschenkkarten oder elektronische Gutscheine.
- Es handelt sich um Lebensmittel.
- Die Kleidung weist Gebrauchsspuren wie Geruch oder Flecken auf.
Beschädigte oder defekte Artikel: Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn ein Artikel beschädigt, defekt oder falsch ist, damit wir das Problem lösen können.
Umtausch: Um den richtigen Artikel schnell zu erhalten, empfehlen wir, den erhaltenen Artikel zurückzusenden und nach der Annahme der Rücksendung eine neue Bestellung aufzugeben.
Rückerstattungen: Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenanbieter verarbeitet und gutgeschrieben wird.
Stornierungsbedingungen: Bestellungen können innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung per E-Mail an support@allurebeauty.ch storniert werden.